Das Unternehmen


 

1997 haben wir die Produktvertretung für SAFETY FLOOR in Österreich-Ost übernommen. SAFETY FLOOR ist eine Antirutschtechnik, die in Deutschland unter dem Namen BODENGRIFF bekannt ist. 

In den vergangen Jahren konnten wir unsere Produktpalette immer mehr ausbauen. Heute zählen unter anderem Italienische Fliesen,  Fliesenzubehör (Ausgleichsmassen, Fliesenkleber, Schnellestriche, usw.), Abdichtungsmittel, Reiniger, Fußmatten und diverse Pflegeprodukte zu unserem Sortiment.  

Seit April 2001 ist von dem 2-"Mann"-Betrieb auch ein Schauraum in Sieghartskirchen / Niederösterreich eröffnet worden.

 

Der 2-"Mann"-Betrieb besteht aus Helmut und Karin Rohacek. Durch die Zusammenarbeit mit einer steirischen Fliesenlegerfirma können wir bei Bedarf auch die Verlegung durchführen. 

 

orna.gif (1554 Byte) ZURÜCK